Auch die Damenmannschaft tritt in der Halle an!

19. Januar 2017

Nachdem die Hallensaison der 1. Herrenmannschaft mit dem Turnier in der Bayerhalle vorbei ist, kommen die Damen am kommenden Wochenende zum Zug.

Da die diesjährige Kreishallenmeisterschaft nicht stattfinden konnte; aufgrund Überschneidungen mit den Hallenkreismeisterschaften der Männer in der Uni-Halle, hat sich der TVD Velbert entschieden am 21.01.2017 ein Hallenturnier für die Damen auszurichten.

Dieser Einladung kamen wir natürlich gerne nach und treten am kommenden Samstag zusammen mit Mannschaften aus ganz Wuppertal und verschiedenen Spielklassen an.
Wir spielen zunächst in der Vorrunde mit dem SV Bayer Wuppertal (Landesliga), TuS Grün Weiß Wuppertal (Bezirksliga) und dem TVD Velbert (Kreisliga) in der Gruppe A.
Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten einer Gruppe und die beiden besten Gruppendritten qualifizieren sich dann für die K.o-Phase.

Start des Turniers ist um 09:30 Uhr in der Sporthalle Birth, Velbert. Unser erstes Spiel ist um 09:42 Uhr gegen den TVD Velbert.

Für den FSV spielen in der Halle: Mitch im Tor, Debby, Leijla, Marie, Nadja, Julia, Sabrina K., Sasse, Franzi und Janina.

Über Unterstützung freuen wir uns natürlich wie immer!