Damen empfangen ASV Wuppertal (23.04.)

19. April 2017

Am Sonntag, den 23.04.2017 steht für unsere Damenmannschaft das nächste Heimspiel der laufenden Saison an. Gegner ist die Damenmannschaft vom ASV Wuppertal. Bislang gab es zwischen den beiden Mannschaften drei Begegnungen, wovon unsere Damen zwei ganz klar mit 10:0 und 9:1 für sich entscheiden konnten.
Im Hinspiel musste man dann leider eine überraschende Niederlage einstecken. Mit 5:4 verlor man auswärts auf Asche nach einer doch sehr schwachen Leistung.

Nun wollen unsere Füchsinnen am Sonntag weiter ungeschlagen auf der Lüntenbeck bleiben in dieser Saison. Auch die Siegesserie soll natürlich erfolgreich fortgesetzt werden. In den letzten 9 Spielen holten die Damen stolze 25 Punkte und sind zur Zeit verdienter Tabellenführer.

Benno und Stephan können dabei auf fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich unsere langzeitverletzte Nicki und die noch nicht spielberechtigte Chaleen stehen leider nicht zur Verfügung für einen Einsatz.

Über Unterstützung freut sich unsere Damenmannschaft natürlich immer. Am 23.04.2017 ist um 12h Anstoß auf der Lüntenbeck. Perfekt also, um sich auf das Spiel der 1. Herrenmannschaft einzustimmen. Diese treten danach um 15h auswärts bei der SSvg Heiligenhaus an.