I. Mannschaft: 0-0 beim Oberligisten Baumberg

18. Februar 2017

Nach dem 1-0 Erfolg unter der Woche beim Bezirksliga-Tabellenführer SV Burgaltendorf (Tor: Fredi Lühr) erreichte der unsere I. Mannschaft am heutigen Samstag ein 0-0 beim Tabellenzehnten der Oberliga Niederrhein, den SF Baumberg.

Nachdem der Oberligist in Hälfte eins ein leichtes Übergewicht hatte ohne aber zu zwingenden Torchancen zu kommen, wurde der FSV in der zweiten Hälfte immer stärker und hätte bei Chancen von Kinkler, Lühr, Avanzato oder Reinartz auch den Siegtreffer erzielen können.

Weiter geht es am nächsten Samstag, 25.02.2016  um 15.00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den TV Dabringhausenund und somit der Generalprobe vor dem ersten Meisterschaftsspiel beim VDS Nievenheim am 05.03.2017!