I. Mannschaft: Am Wochenende wartet eine Doppelschicht! Samstag gegen Hilden, Sonntag gegen Mettmann

22. Juli 2016

Am kommenden Wochenende muss unsere I. Mannschaft gleich zweimal ran. Nachdem der FSV am Samstag, den 23.07.2016 um 15.00 Uhr in der Lüntenbeck auf den Oberligisten VFB Hilden trifft wartet am Sonntag, den 24.07.2016 bereits um 13.00 Uhr auf dem Sportplatz Höfen in Wuppertal das GA-Pokal-Viertelfinale gegen den B-Ligisten Mettmann Sport.

Alle Kaderspieler des FSV werden über die Tage im Einsatz sein und haben so die Möglichkeit, das Trainergespann um Marc Bach, Stefan Jäger und Marvin Schneider weiter zu überzeugen. Gegen den Oberligisten aus Hilden will sich der FSV gut aus Affäre ziehen um dann am Sonntag den GA-Pokal Finaltag am 30.07.2016 im Bayer-Sportpark an der Rutenbeck und somit das Halbfinale zu erreichen!