I. Mannschaft: Der FSV verpflichtet Atsushi Kanahashi!

10. Mai 2017

Mit Atsushi Kanahashi hat der FSV Vohwinkel einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichtet. Er wechselt aus Japan von SC Kochi United in die Lüntenbeck und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2018. Atsushi ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler, der in Japans 4. Liga zweimal in Folge Torschützenkönig wurde und die Verantwortlichen des FSV in nun 4 Wochen Probetraining absolut überzeugt hat.

FSV-Trainer Marc Bach: „Wir freuen uns, das wir Atsu für uns gewinnen konnten. Er bringt viele Qualitäten mit, die uns in der Offensive gut zu Gesicht stehen werden. Er ist pfeilschnell, dribbelstark, sehr ball- und passsicher und er hat einen guten Abschluss. Er hat uns in den vergangenen 4 Wochen im Training komplett überzeugt und wir werden weiter daran arbeiten, die Sprachbarriere zu minimieren und ihm taktische Hausaufgaben zu geben. Aber auch da arbeitet er sehr zielstrebig, bringt sich bereits in die Mannschaft ein und zeigt seinen Willen. Er wird eine absolute Verstärkung für uns sein und kann auch bei einem Möglichen Aufstieg in die Oberliga mithalten.“