I. Mannschaft: Hendrik Hoffmann bleibt ein Fuchs!

6. Dezember 2016

Mit Hendrik Hoffmann hat nun der dritte Spieler aus dem aktuellen Kader seinen auslaufenden Vertrag beim FSV Vohwinkel verlängert und bleibt für eine weitere Saison bis zum 30.06.2018 in der Lüntenbeck. Auch Hoffmann sagte unabhängig von der Ligenzugehörigkeit beim FSV zu.

Hendrik Hoffmann kam vor der laufenden Saison vom Kreisligisten SV Bayer Wuppertal in den Fuchsbau und der 21-järhige hat nach einer Verletzung zu Saisonbeginn nun den Anschluss geschafft und feierte am vergangenen Sonntag gegen Kalkum sein Startelf-Debüt. Auch in Zukunft will er seine Qualitäten beim FSV einbringen und sein Entwicklungspotenzial ausschöpfen. FSV-Trainer Marc Bach: „Henne hatte durch die lange Verletzung zu Saisonbeginn Nachholbedarf und hat das körperliche Defizit mit viel Willen und Fleiß aufgearbeitet. Er hat nun den Anschluss geschafft und bringt durch seine Grundausbildung viel mit. Wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt. Er ist ähnlich wie die Spieler Jansen, Cakolli, Rehmes, Kinkler, Barsukovskij und Co. einer der jungen Wilden, die zu unserer Basis für die Zukunft gehören.“