I. Mannschaft: Mit Benni Cansiz bleibt ein Urgestein dem FSV erhalten!

6. Dezember 2016

Eine der wichtigsten Personalien im Kader unserer I. Mannschaft ist abgeschlossen. Benjamin Cansiz bleibt unabhängig von der Liga eine weitere Saison im Fuchsbau und wird bis zum 30.06.2018 das Trikot des FSV Vohwinkel überstreifen.

Mit Benjamin Cansiz hat ein ganz wichtiger Eckpfeiler im Team des FSV seinen Vertrag verlängert, der mit Ausnahme eines Abstechers zum Cronenberger SC in der Saison 2013/2014 seit 10 Jahren beim FSV Vohwinkel aktiv ist. Somit wird Cansiz seine Erfahrung auch in der nächsten Saison beim FSV in die Waagschale werfen und die Verantwortlichen freuen sich sehr über die Vertragsverlängerung! „Benni ist ein Innenverteidiger mit Oberliga-Format und somit ein ganz wichtiger Baustein in unserem Kader. Es war sehr wichtig für uns, dass er bei uns bleibt und die Mannschaft weiter mit anführt. Benni ist ein charakterstarker Typ, der jeder Mannschaft weiterhelfen würde. Umso glücklicher sind wir, dass er seine Stärken weiter beim FSV einbringt“ sagt FSV-Trainer Marc Bach.