ICG

Über uns

Die ICG Information Consulting Group GmbH wurde im Februar 2009 vom heutigen Geschäftsführer Jörg Wolff und der ICG Holding AG (Schweiz) gegründet.

 

Jörg Wolff war vor seiner Zeit als Geschäftsführer der ICG 8 Jahre Leiter zentraler Vertrieb bei einem großen Verkehrs- und Versorgungsunternehmen und fast 10 Jahre Leiter des operativen Bereiches bei einem Hersteller von Vertriebs- und Telematiksystemen. Unsere weiteren 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind erfahrene und studierte Berater, die langjährige Berufserfahrung nachweisen können.

Im Januar 2011 wurden die Büroräume in der Calvinstr. 24 in Wuppertal bezogen, die sich in unmittelbarer Nähe zum Wuppertaler Hauptbahnhof und zur Wuppertaler Schwebebahn befinden.

“Die treibende Kraft im Management” ist unser Anspruch.

Nur mit unserem qualifizierten Team können wir diesem Anspruch auch gerecht werden.

Her geht es zur http://www.icg.consulting/